Speak your own language here...

#4588 by EphelDuath666
Fri Mar 19, 2004 10:16 am
weiss wohl keiner so genau warum hier so viele Scherze über Österreicher gemacht werden aber das solltest du nicht zu ernst nehmen. Bei genauer Betrachtung werden im dtsch. Fernsehen auch viele Witze über Holland oder Amerika gemacht, etc, etc. ...ich denk mal, wir reiten gerne auf Klisches rum, meint aber keiner wirklich ernst. Ich war zweimal in Österreich und fands beide Male tierisch geil.

#5109 by Devinaddicted_Nils
Mon Mar 22, 2004 12:08 am
kann ich Dir auch nicht sagen. Also die Leute die ich kenne, haben sicherlich keine Vorurteile. Die fahren ja auch fast alle immer zu Euch zum Skifahren. Und wenn es Zwist mit den Bayern gibt o.ä., bekomme ich das hier in der Mitte Deutschlands eh nicht mit. Also...keinen SChimmer.
#7144 by sunsetofage
Tue Mar 30, 2004 2:09 pm
Schön zu wissen, dass es doch noch einige Leute in motherfuckin' Germany mit gutem Geschmack gibt !
Der ganze Chart-Mist ist ja schon lange nicht mehr zu ertragen ! Ich bin das erste Mal 1995 auf Devin bzw. Strapping Young Lad aufmerksam geworden, als "SYL" auf dem "Bloodlines"-Sampler von Century Media veröffentlicht wurde. Aber so richtig "Klick" gemacht hat es erst bei "Ocean Machine" und "City". Seitdem sehe ich zu, dass ich alles von HevyDevy in die Finger bekomme. Hab ihn mittlerweile auch schon 5 Mal live gesehen, und ich war jedes Mal begeistert ! Wie oft habt ihr Devy schon live bewundern dürfen ?

Devy rules !

#7251 by Devinaddicted_Nils
Tue Mar 30, 2004 10:33 pm
3 mal. War auch immer sensationell gewesen. Live blasen sie halt alles um und das ist auch prima so ;-)

#8439 by sunsetofage
Fri Apr 02, 2004 5:23 pm
Vor allem hat es mich gefreut, als Devin mit der gesamten SYL - Mannschaft in Hannover Fear Factory an die Wand gespielt hat !!! FF waren ein grosser Scheiss dagegen ! Mich stören die ständigen Vergleiche zwischen SYL und FF schon seit langem. Ist doch ganz eindeutig, wer mehr Arsch tritt, oder ?

#8636 by sunsetofage
Sat Apr 03, 2004 4:13 pm
...auch wenn Byron jetzt bei Fear Factory den Bass schreddert. Kann nur eine Bereicherung sein.

#8654 by Amaran
Sat Apr 03, 2004 5:45 pm
Naja, ich hoffe mal nicht, dass Fear Factory so extrem beschäftigt sind, dass Byron keine Zeit mehr für SYL hat. Bisher war ich nie so der Fear Factory Fan...besonders was das letzte Album angeht, war's ja eher nur auf die ganzen Kiddies ausgerichtet, die alles fressen, was die Medien ihnen vorwerfen. ABER...ich hab vor ein paar Tagen das Video zum neuen Album gesehen (weiss jetzt nicht, wie der Song heisst), und ich kann nur sagen: ABSOLUT GENIAL. Also wirklich, der Song ist absolut unkommerziell, hat Blast Beats, keine clean Vocals (was ich schon fast als Nachteil empfinde, weil es halt ein Markenzeichen von Fear Factory ist, aber es bestätigt nochmal, dass sie nicht direkt auf Kohle aus sind) und einfach nur geil. Also wenn der Rest der Platte genausogut ist, könnte ich wirklich FF Fan werden. Bisher hab ich nur die "Demanufacture", der neue Song ist aber härter und besser als alles, was auf der Platte ist...

Achja, hab Devy leider noch nie live gesehen, weil man von hier (Arsch der Welt) immer so weit fahren muss, um zu einem Konzi zu kommen und ohne Karre hat man noch ein Problem mehr (besonders, wenn man niemanden sonst kennt, der mit einem da hinfahren würde)

#11283 by simbelmyne
Sun Apr 11, 2004 6:53 am
Amaran wrote:Naja, ich hoffe mal nicht, dass Fear Factory so extrem beschäftigt sind, dass Byron keine Zeit mehr für SYL hat. Bisher war ich nie so der Fear Factory Fan...besonders was das letzte Album angeht, war's ja eher nur auf die ganzen Kiddies ausgerichtet, die alles fressen, was die Medien ihnen vorwerfen. ABER...ich hab vor ein paar Tagen das Video zum neuen Album gesehen (weiss jetzt nicht, wie der Song heisst), und ich kann nur sagen: ABSOLUT GENIAL. Also wirklich, der Song ist absolut unkommerziell, hat Blast Beats, keine clean Vocals (was ich schon fast als Nachteil empfinde, weil es halt ein Markenzeichen von Fear Factory ist, aber es bestätigt nochmal, dass sie nicht direkt auf Kohle aus sind) und einfach nur geil. Also wenn der Rest der Platte genausogut ist, könnte ich wirklich FF Fan werden. Bisher hab ich nur die "Demanufacture", der neue Song ist aber härter und besser als alles, was auf der Platte ist...

Achja, hab Devy leider noch nie live gesehen, weil man von hier (Arsch der Welt) immer so weit fahren muss, um zu einem Konzi zu kommen und ohne Karre hat man noch ein Problem mehr (besonders, wenn man niemanden sonst kennt, der mit einem da hinfahren würde)




ich hab devy leider auch noch nie gesehen. ich glaub, er hat noch NIE in österreich gespielt. schade. österreich ist in sachen Prog allgemein ziemlich lahmarschig. noch nie spock's beard, das letzte dream theater konzert war '97 oder so ...

heute ist kurz das gerücht aufgekommen, fear factory würden in österreich spielen. und zwar genau dann, wenn ich die matura hinter mir hab und grad auf rhodos meine maturareise genieße.
... aber, FF würden ja nie in Österreich spielen ... das gerücht hat sich dann als unsinn und nicht wahr herausgestellt. also ... einerseits finde ich es schade, dass FF nicht hier auftreten, andererseits bin ich aber froh, denn ich hätte sie ja versäumt :D

#12051 by berserkur
Wed Apr 14, 2004 9:34 am
Ich bin vor kurzem in Österreich gewesen und No Mercy festival gesehen. Das war toll..

#12057 by simbelmyne
Wed Apr 14, 2004 10:09 am
berserkur wrote:Ich bin vor kurzem in Österreich gewesen und No Mercy festival gesehen. Das war toll..


ja? wo war es denn, in wien?? und wer hat denn gespielt??

#12094 by berserkur
Wed Apr 14, 2004 1:03 pm
Ja in Wien. No mercy Festival: Cannibal Corpse, Hyprocrisy, Kataklysm, Carpahian forest,Exumed, Vomitory...

#12220 by Amaran
Thu Apr 15, 2004 2:22 am
wow, klingt nach 'nem krassen line-up. Ich hör zwar längst nicht mehr so viel Death Metal wie noch vor ein paar Jahren, aber bei so 'nem Konzert wär ich auch gerne dabei. Dann allerdings mit Helm, und diverser anderer Schutzkleidung ;)

#12821 by simbelmyne
Fri Apr 16, 2004 8:47 am
hypocrisy dürften in wien der ziemliche hammer sein, glaub ich. die "PEDA, PEDA!!!" schreie sind ja berüchtigt. von den anderen bands kenn ich nur cannibal corpse so halbwegs und die sagen mir eigentlich nicht sooo zu.


wow, klingt nach 'nem krassen line-up. Ich hör zwar längst nicht mehr so viel Death Metal wie noch vor ein paar Jahren, aber bei so 'nem Konzert wär ich auch gerne dabei. Dann allerdings mit Helm, und diverser anderer Schutzkleidung



weiß nicht, ob die schutzkleidung in österreich nötig ist ... geht nur bei wenigen konzerten so richtig ab. aber beim nomercy auf jeden fall, könnt ich mir vorstellen.
ansonsten sind eben eher nur manche death und power metal konzerte in Ö empfehlenswert, wenns um die stimmung geht.

#13088 by sunsetofage
Sat Apr 17, 2004 3:41 pm
Kataklysm sind der Hammer ! Besonders der Dummer, da legst du die Ohren an !!! Unbedingt die neue Scheibe kaufen !

#13090 by simbelmyne
Sat Apr 17, 2004 3:48 pm
sunsetofage wrote:Kataklysm sind der Hammer ! Besonders der Dummer, da legst du die Ohren an !!! Unbedingt die neue Scheibe kaufen !


hey, ich hab grad gesehen dass du gerade mr. bungle's disco volante hörst. hab die cd vor kurzem bei ebay ersteigert, kenn aber kein einziges lied von der cd (die zwei lieder die ich von mr. bungle kenne sind "goodbye sober day" und "retrovertigo"). ich werd das album wahrscheinlich am montag geliefert bekommen.

sag mir doch bitte was ich zu erwarten habe!!!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests