Speak your own language here...
#798 by simbelmyne
Tue Mar 09, 2004 5:55 pm
okay ... also hi erstmal!!!

hoff, hier gibts doch einige deutschsprachige fans denn dieses "International talk" forum ist ja die perfekte möglichkeit, uns auf deutsch (na net) auszutauschen.

also, ein nettes :twisted: "griaß einch" :twisted: aus graz!!!!

#813 by Tren
Tue Mar 09, 2004 6:09 pm
Mein vater ist deutsch.

Ich sprache kaputzen deutsch.

Kein mehrheit für dich mitlied. :D

Hail deutschland !!!

#1074 by 21st Century Jesus
Wed Mar 10, 2004 1:50 am
Isch Liebe Deutscherland

Denn ich bin aus Berlin (AUS BERLIN!!!)

Gut daß dank Rammstein alle Du Hast zu einem sagen können, egal wo in der Welt sie leben, und vorausgesetzt daß sie METAL hören.

Aber was ist Kapuzendeutsch? Klingt lustig :D

#1124 by Devinaddicted_Nils
Wed Mar 10, 2004 4:42 am
Moin ihr Kaputten,

ich komme aus Neuwied...nahe Koblenz, schaffe aber in Köln...sollte ein Begriff sein :)

@21Century...meine PM im SYL-Forum bekommen? Hab überwiesen.

Kapuzendeutsch...möchte auch mal wissen, was das nun wieder für ein Dialekt sein soll...smile

#1126 by Devinaddicted_Nils
Wed Mar 10, 2004 4:43 am
21st Century Jesus wrote:Isch Liebe Deutscherland

Denn ich bin aus Berlin (AUS BERLIN!!!)

Gut daß dank Rammstein alle Du Hast zu einem sagen können, egal wo in der Welt sie leben, und vorausgesetzt daß sie METAL hören.

Aber was ist Kapuzendeutsch? Klingt lustig :D



ääääh...zu was für unchristlichen Zeiten hängst Du eigentlich vor dem PC ab????? 4:50 Uhr? Sleepless in Börlin?

#1265 by berserkur
Wed Mar 10, 2004 10:34 am
Ich habe eine grosse Gurke in meine Hosen und ich Liebe Wacken open air

Noch ein Bier! übrigens spreche ich deutsch ziemlich gut

#1267 by King Fear
Wed Mar 10, 2004 10:35 am
Tach auch...

ich bin aus dem Saarland, der Konzert-Diaspora schlechthin.

#1269 by Devinaddicted_Nils
Wed Mar 10, 2004 10:37 am
berserkur wrote:Ich habe eine grosse Gurke in meine Hosen und ich Liebe Wacken open air

Noch ein Bier! übrigens spreche ich deutsch ziemlich gut


Island, cool. Freunde von mir waren mal dort und haben ein lustiges SChild von Dimmu Borgir fotografiert...daneben war ein Schild für einen Radweg...sah das vielleicht scheiße aus...aber Island hat schon was cooles an sich. Stehen da nicht alle nur mit dem Vornamen im Telefonbuch?

#1276 by berserkur
Wed Mar 10, 2004 10:49 am
Island, cool. Freunde von mir waren mal dort und haben ein lustiges SChild von Dimmu Borgir fotografiert...

hoorayy... die lava ist ausgeflippt dort

Stehen da nicht alle nur mit dem Vornamen im Telefonbuch?

nein dass ist nicht richtig, aber die Nachname sind meistens -son und -dóttir(Sohn & Tochter) Mein Vater heisst Egill und ich habe die Nachname Egilsson

#1279 by Devinaddicted_Nils
Wed Mar 10, 2004 10:53 am
genau deshalb meinte ich das mit den Vornamen...das habe ich mal gehört. Aber Du wirst es sicher genau wissen. Woher sprichst Du deutsch? Und das offensichtlich hervorragend?

#1280 by berserkur
Wed Mar 10, 2004 11:01 am
Devinaddicted_Nils wrote:Woher sprichst Du deutsch? Und das offensichtlich hervorragend?


Ich habe das Sprache gelernt seit einige Jahren in Gymnasium; 4 Jahren
Aber es ist nicht volkommen, ich denke dass ich brauche mehr Vokabulär

#1283 by Devinaddicted_Nils
Wed Mar 10, 2004 11:04 am
finde das schon beeindruckend, was ich von Dir lese...Deutsch ist keine einfach zu erlernende Sprache...und finnisch sprichst Du auch...wahnsinn. Hast Du keine anderen Hobbies außer Sprachen lernen??? :D

#1285 by berserkur
Wed Mar 10, 2004 11:08 am
Devinaddicted_Nils wrote:finde das schon beeindruckend, was ich von Dir lese...Deutsch ist keine einfach zu erlernende Sprache...und finnisch sprichst Du auch...wahnsinn. Hast Du keine anderen Hobbies außer Sprachen lernen??? :D

Es gibt ähnlichkeiten in Isländisch und Deutsch aber ja die Sprache kann schwierig sein.
nein dass ist Quatsch, ich spreche 10 Worten( oder sagt man Wörter?) in finnisch

Ich reise nach Österreich am Anfang april

#1451 by simbelmyne
Wed Mar 10, 2004 4:39 pm
berserkur wrote:Ich reise nach Österreich am Anfang april



hi!! darf ich fragen, wohin genau nach österreich??

und apropos österreich ...
ich bin wirklich schon froh, dass es hier leute gibt, die deutsch sprechen. aber bin ich wirklich der einzige hier, der aus österreich kommt?? :cry:

#1472 by berserkur
Wed Mar 10, 2004 5:14 pm
ich fahre nach Wien um mein Freund der lernt dort zu treffen und ich wollte auch Iced earth sehen aber jetzt gibt es nur No mercy festival
Auserdem habe ich nie in Central - Europa gefahren und dass ist toll neue Länder zu sehen. Ich fliege nach London und dann Prag and steige auf ein Zug nach Wien :shock: :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest