Speak your own language here...

#113824 by Terraformer
Mon Feb 27, 2006 5:58 pm
An und für sich ne Bombenidee, Lolliklauer...

Nur hab' ich im Moment keinen Plan, wo ich anfangen soll.
Naja, liegt wohl an meinem momentanen Zustand (Akku auf Reserve).
Ich wer in den nächsten Tagen mal schauen, was man noch erwähnens-
wertes/informatives hinzufügen könnte.

#113886 by Chris
Tue Feb 28, 2006 4:56 am
Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt - die Karten sind schließlich bereits erworben - werde ich am 26. März Devy erstmals LIVE erleben. Ich fasse es nicht. Da freut man sich auf ein Headliner-Konzert einer seiner Lieblingsbands (Fear Factory) und bekommt dann quasi als Zugabe seinen wohl meistverehrten Musiker obendrein? Hammer. Das ist nach den letzten nicht gerade tollen Tagen eine absolut unerwartete Wahnsinnsnachricht. Und ich hab eben noch am Tele ein bißchen rumgejammert, dass Devy Fear Factory nur anderswo supportet.

Jetzt meine Vorfreude zu zügeln - um bei einer eventuellen Absage doch nicht zu sehr enttäuscht zu sein - dürfte verdammt schwer werden.

Sonst noch jemand aus dem sonnigen Deutschland hier, der bei einem der drei Deutschland-Gigs dabei sein wird?

#113897 by Lolliklauer
Tue Feb 28, 2006 5:25 am
Wenn der Auftritt der DTB in Köln bestätigt wird und es dann noch Karten gibt, bin ich hoffentlich dabei. Fear Factory interessiert mich an sich nicht so wirklich, aber immerhin ist ja Byron dabei... :-)

#113970 by Devinaddicted_Nils
Tue Feb 28, 2006 2:10 pm
Chris, ich werde auch auf jeden Fall dort sein. Sag mal "hi", ok?

#114034 by Chris
Wed Mar 01, 2006 12:35 am
Devinaddicted_Nils wrote:Chris, ich werde auch auf jeden Fall dort sein. Sag mal "hi", ok?


Hi.

Ok? :lol:

Das Niveau meiner Witze - sofern jemals vorhanden - sinkt mit schlechten Nachrichten noch weiter...

Tja, hab grad gelesen dass Devy doch nicht als Support dabei ist. Immerhin war ich trotz Euphorie nach wie vor ein wenig skeptisch und bin jetzt nicht allzu enttäuscht (oh mann... das ist ne glatte Lüge)

Okay, dann habe ich halt mehr Zeit nach nem blau angepinselten Typen im Publikum Ausschau zu halten :P

#114102 by Devinaddicted_Nils
Wed Mar 01, 2006 10:34 am
smile...in der photo-section muss irgendwo n Foddo von mir rumschwirren.

#117490 by EphelDuath666
Tue Mar 28, 2006 11:04 am
Was geht eigentlich ab, ihr Muschis? Was gibts neues? Wer geht denn hier alles evtl. auf ein Festival? Ich geh ja normalerweise zum WFF aber das line-up haut mich bisher überhaupt nicht um. Und Nils...haste die neue Scar Symmetry schon gehört? Geiles Teil! Wo ist eigentlich der Haggi aka Amaran?

#117492 by Devinaddicted_Nils
Tue Mar 28, 2006 11:12 am
ok, mein geplantes Konzi-Jahr 2006 so far:

In Flames/Sepultura - letzte Woche Montag
FF - letzten Sonntag
Japanische Kampfhörspiele/Excrementory Grindfuckers - Ostersonntag

Hypocrisy/Soilwork/Scar Symmetry - Ostermontag

ORPHANED LAND!!!! - 22.04.

zum WFF hätte ich nen AAA-Pass haben können. Ist mir aber zu weit.

Dafür aber Summer-Breeeeeeeeze mit AAA

das wird ein riesig geiles Jahr, vermute ich mal.

Und....nö, die neue Scay-Symmetry hab ich noch nicht gehört. Nur mal einen Song auf ner Promo.

#117502 by Atari
Tue Mar 28, 2006 4:12 pm
Summer-Breeze :D

#117506 by EphelDuath666
Tue Mar 28, 2006 5:18 pm
ich geh vielllllllleicht...möglicherweise....maaaaaybe...auch auf Summer Breeze sollte das WFF, wo ich eingentlich jedes Jahr bin, nicht ein besseres line-up bekommen. Summer Breeze hingegen...Gojira, Scarve, Scar Symmetry, FF, The Haunted, The Ocean....scheiss die Wand an..ist ein ziemlich geiles line-up.

#117574 by Devinaddicted_Nils
Wed Mar 29, 2006 9:51 am
Atari wrote:Summer-Breeze :D


I guess you'll dance like your kitten does... :-P

#117590 by Atari
Wed Mar 29, 2006 12:53 pm
With any luck I'll be too busy running about with a camera.

#119902 by Lolliklauer
Tue Apr 25, 2006 11:20 pm
Jetzt ist SYL also doch bei Rock am Ring und Rock im Park. Nicht, dass ich mir das leisten könnte, aber krass, wieviele große Festivals sie dieses Jahr mitnehmen, oder?

#119915 by Chris
Wed Apr 26, 2006 3:26 am
Lolliklauer wrote:Jetzt ist SYL also doch bei Rock am Ring und Rock im Park. Nicht, dass ich mir das leisten könnte, aber krass, wieviele große Festivals sie dieses Jahr mitnehmen, oder?


:shock: :shock: :shock:

Das höre/ lese ich hier grad zum ersten Mal. Und wenn es endlich dazu beitragen kann, dass SYL bei späteren Headlinertouren hierzulande nicht mehr vor nem Minipublikum spielen müssen, auch ein verdammt guter Schritt. Auch wenn ich es weder zeitlich wie finanziell schaffen werd dabei zu sein, Daumen hoch :wink:

#119946 by EphelDuath666
Wed Apr 26, 2006 11:01 am
ja, hat mich weggeblasen!!! Ich gönn es den Jungs! Wird mal Zeit dass die hier mal vor einem riesen Publikum spielen!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests