Speak your own language here...

#16925 by simbelmyne
Wed Apr 28, 2004 10:49 am
ich geh nur jedes jahr auf die Wiesen-Festivals in Österreich. Dort spielen zwar nur selten gute bands - aber ich zahl eh keinen eintritt. das campen allein ist auch ganz lustig.

in deutschland war ich bis jetzt auf dem Bang Your Head. Das war glaub ich 2001 und - wow - was für eine atmosphäre dort geherrscht hat. dagegen kann jedes österr. festival scheißen gehen. so viele nette leute auf einem haufen. wahnsinn!!!

#16968 by EphelDuath666
Wed Apr 28, 2004 4:37 pm
Auf´s Summer Breeze würd ich auch mal gern gehen. Da geht ja auch jedesmal ganz schön was ab. War bis jetzt 3 mal auf With Full Force und 3 mal bei Rock im Park...hahaha...RIP hätt ich mir sparen können muss ich heute zugeben aber ich hab dort 2002 TOOL gesehen und das war schon ein ziemlicher Hammer. Ich find Festivals einfach geil. Macht riesigen Spaß mit 10 Kumpels ein Wochenende Konzerte zu sehen, zu feiern und zu zelten. Dieses Jahr aber ohne Alkohol weil ich letzes Jahr meinen Magen volles Rohr kaputt gesoffen hab. :( SCHEISS Absinth :D
#17073 by Black Materia
Thu Apr 29, 2004 12:44 am
Moin und Hallo!

Find ich auch klasse das man hier mal auf Deutsch posten kann.

Hab mich heute nach langer Zeit hier mal endlich angemeldet.

Ich grüße alle Devin-Fans und freue mich auf wilde Postings!

Gruß

Sebastian

#17075 by Devinaddicted_Nils
Thu Apr 29, 2004 12:50 am
Hi und willkommen in Devy's world. Wenn Du hier schon öfters rumgeschlunzt bist, dann weißt Du ja wie es läuft ;-)

Viel Spaß denn.

#17124 by berserkur
Thu Apr 29, 2004 3:18 am
Diese Jahr fahre ich mein viertels Mal nach Wacken

#17157 by Black Materia
Thu Apr 29, 2004 5:29 am
wir fahren dies jahr nicht nach wacken, wg den bösen onkelz..u weil eh bands spielen, die sonst immer da sind.

with full force is mir dies jahr zu weit weg u somit zu teuer, es sei denn ich find nen neuen job.

das headbangers open air, da wollt ich letztes jahr schon hin, das is dies jahr wohl mein einzigstes festival. evtl noch metallica i bremen ansehen...

#17231 by berserkur
Thu Apr 29, 2004 8:57 am
I habe nichts gegen die Onkelz, sondern mag ich sie sehr und habe 7 Alben von ihnen 8) Ich freue mich sehr sie zu sehen.

#17282 by Black Materia
Thu Apr 29, 2004 11:36 am
jo ansich wärs mir auch egal. ich habe aber von einigen meiner leute u leuten auf dem wackener zeltplatz 2003 gehört, dass man da lieber nich kommen soll, bzw das sie auf andere festivals ausweichen.

naja wacken is, neben dem headbangers open air, das festival, was am schnellsten zu erreichen ist, dafür brauchen wir nich lange fahren, komme ja südl. v. hamburg

#17530 by Amaran
Fri Apr 30, 2004 4:50 am
Naja, alleine wegen einer Band nicht zu einem Festival zu fahren, würde ich auch für etwas überzogen halten. Lustigerweise scheinen die Wacken-Organisatoren ja bisher zu denken, dass es verdammt gute Werbung ist, dass die Onkelz dieses Jahr dabei sind, aber es ist nicht das erste mal, dass ich höre, dass einigen Metalheads das extrem "schlecht aufstösst". Was sogar noch lustiger ist, ist die Tatsache, dass verdammt viele Leute, die ich kenne, die sich heutzutage als Metaller bezeichnen, früher richtige Onkelz-Fans waren und dies jetzt irgendwie zu vertuschen versuchen. Ich persönlich hab nichtmal was gegen die Band, bin sogar der Meinung, dass es wirklich begnadete Musiker sind, jedenfalls wissen sie, wie man Songs schreibt, die verdammt Arsch treten und dafür, dass sie nie ein Blatt vor den Mund nehmen, respektiere ich sie auch sehr. Nur, dass sie, meiner Meinung nach, etwas zu sehr von sich selbst überzeugt sind, und dass manche Songs etwas zu pathetisch sind, nervt mich an der Band. Aber das schlimmste an der Band sind immernoch ihre Fans (nicht alle!), aber das weiss die Band auch selbst :). Bin jedenfalls mal gespannt, wie der Auftritt von der Allgemeinheit der Wacken Besucher aufgnommen wird. Kann mir schon vorstellen, dass es da zu üblen Zusammenstössen zwischen Leuten, die extra wegen Onkelz angereisst sind und irgendwelchen Black Metallern o.ä. kommt ;)

#17532 by Devinaddicted_Nils
Fri Apr 30, 2004 4:53 am
ich mag die Onkelz auch. Viele Texte sind mir einfach zu künstlich "böse" oder übertrieben "selbstgerecht".

Aber ich mag die Mucke. Kevins Stimme ist fürn Arsch, weil er keinen Ton halten kann. Aber wenigstens ist er auf dem Weg zu einer "Lemmy-Stimme".

Ich hätte kein Problem, sie mir live anzusehen. Wären jedenfalls kein Grund, nicht irgendwo hinzufahren.

Würde mich mal interessieren, ob ich mit meinem Urlaubsoutfit bei einem Onkelz-Konzert reinkäme...Im Urlaub trage ich Nassrasur...

#18120 by Amaran
Sun May 02, 2004 12:46 pm
Devinaddicted_Nils wrote:Würde mich mal interessieren, ob ich mit meinem Urlaubsoutfit bei einem Onkelz-Konzert reinkäme...Im Urlaub trage ich Nassrasur...
Krass, das würde bei mir voll Scheiße aussehen. Ich muss immer lange Haare haben, alles andere sieht bei mir einfach dämlich aus, hab ich mir auch schon öfter sagen lassen. Bis vor kurzem hatte ich meine Haare komplett schwarz gefärbt, aber ich wurde dann öfter - aus welchen Gründen auch immer - von diversen Leuten mit Grufties assoziiert; irgendwann hat mich das dann so genervt, dass ich jetzt dunkelrot gefärbte Haare hab, sieht irgendwie lustig aus :p

#18226 by Devinaddicted_Nils
Sun May 02, 2004 11:15 pm
ich hatte früher lange Haare aber das ging gar nicht. Hab totale Asi-Locken, die an mir oberscheiße aussehen. Werde irgendwann mal iin den Worst-pictures-thread ein Foto posten...wenn ich mich traue ;-)

Und seit 96 trage ich die Haare kurz...und im Urlaub halt gar nicht. Passt schon und ist die bequemste Frisur, die man sich nur denken kann. Obwohl ich an anderen gepflegte lange Haare sehr geil finde.

#18693 by Black Materia
Tue May 04, 2004 10:24 am
also ich habe recht dünnes blondes feines haar. trage sie schon immer kurz, seit ein paar jahren sehr kurzer maschinenschnitt, is billiger, leichter zu trocknen (wäsche aufm festival: n eimer wasser drüber.) und sieht zumindest bei mir besser aus :-)

ich würd mir ja gerne die haare lang wachsen lassen, dann würd ich aussehen wie devin, zumindest was die frisur u die schütteren haare angeht haben wir was gemeinsam ;-)

würde zumindest cooler aussehen als ne glatze..mal sehen wies kommt...

#18700 by simbelmyne
Tue May 04, 2004 10:52 am
wo wir schon von haaren reden ... meine waren bis vor einem jahr ungefähr "nippellang". dann hab ich sie auf 1,6 cm gekürzt und wieder, bis vor ungefähr zwei wochen wachsen lassen. ich hab sie grad in den mund nehmen können - außerdem hab ich nen verdammt coolen seitenscheitel gehabt. 8)
und jetzt sind sie ungefähr 2,5 cm lang. so brauch ich mich nicht mehr drum schean, dass sie "gewaschen und gestriegelt" (striegeln tu ich ohnehin nicht :lol: ) sind.

#18984 by EphelDuath666
Wed May 05, 2004 9:32 am
meine Haare sind wohl um die 65 cm lang und völlig im Arsch aber ist mir eigentlich egal, solange sie mir nicht ausfallen. Ich geh schon garnimmer zum Friseur damit ich mir nicht jedesmal anhören muss wie kaputt sie sind und dass ich sie abschneiden lassen soll, also übernimmt meine Schwester den Job.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests