Speak your own language here...

#2005 by EphelDuath666
Thu Mar 11, 2004 2:05 pm
Gruß aus Bayern. Cool dass hier auch Leute aus Deutschland sind. Komme aus einer Kleinstadt names Hof. Kennt sicher kein Schwein, muss man aber auch nicht kennen. Tja, da nutz ich gleich mal die Gelegenheit und frag mal ob es für euch auch so schwer ist an Devin und SYL Merchandise zu kommen. Hatte Glück und konnte über einen lokalen Merchandise Shop an SYL shirt und Kapu und Dev shirt und Longsleave gelangen. Weiss hier jemand ob es irgendeinen deutschen Versandhandel gibt wo man an mehr rankommt?

Gruß

#2122 by Devinaddicted_Nils
Thu Mar 11, 2004 11:22 pm
nö, das gestaltet sich glaube ich schwierig. Ich habe einiges auf Konzerten gekauft. Ansonsten empfehle ich Dir den Direktvertrieb von hevydevy.com. Das funzt recht zügig (bei mir schon unter einer Woche Lieferzeit).

Versuche es mal, wenn alles wieder trockengelegt ist. Ich weiß nicht, ob der normale Verkauf schon wieder reibungslos läuft.

Ansonsten natürlich noch welcome on board. :twisted:

#2296 by Figure Number Nine
Fri Mar 12, 2004 12:13 pm
Hallöchen!

Ich bin neu hier und ist schon mal sehr beruhigend, auch ein paar deutschsprachige Leutz hier zu treffen.

In diesem Sinne...

GRÜßE AUSM RUHRPOTT!!!

8)

#2732 by 21st Century Jesus
Sat Mar 13, 2004 4:35 pm
Ich kann sonst auch noch Ebay empfehlen, da kriegt man fast alle alben, und das zu fairen Preisen, wenn man es nicht übertreibt. Wenns sowas wie die Christeen EP sein soll kommt es dort aber leicht auf 20Eu und mehr, die holt man sich besser vom Hevydevy Mailorder.

#2740 by Amaran
Sat Mar 13, 2004 7:04 pm
Hi! Noch einer hier :) Ich komm ziemlich weit ausm nordwesten Deutschlands, 'n paar Kilometer vonner Grenze zu Holland entfernt. In Fachkreisen nennt man das hier übrigens "Ostfriesland" (schlimm genug :-p). Find's cool hier schon so viele Leute auf dem (relativ) neuen Forum zu sehen!

Ich hab auch bisher vergeblich nach SYL-shirts gesucht...wundert mich ehrlich gesagt, dass Century Media die Band in dem Bereich nicht wirklich promoted, weil sie sost für alle möglichen Bands auf ihrem Label shirts drucken... und Strapping ist ja nicht gerade die kleinste Band....

#2966 by af_ödla
Sun Mar 14, 2004 4:02 pm
Die Erdmagnetismus spielt eine wichtige rolle. Volkabstimmung!

That's basically all I can remember from my German classes. Neat, eh!?!

Anyway, Germans are the biggest consumers in the world when it comes to metal (but I guess you all knew that already)! I find it pretty damn cool, though.

Tschüss!

#3137 by Gereon
Mon Mar 15, 2004 7:41 am
Gruss aus Solingen nahe Köln.

#4271 by Figure Number Nine
Thu Mar 18, 2004 9:32 am
Gereon wrote:Gruss aus Solingen nahe Köln.


Solingen ist ne nette Stadt...hatte da mal eine Freundin :wink:

#4293 by Amaran
Thu Mar 18, 2004 11:05 am
I hab ganz viele Küchenutensilien, wo "Solingen" draufsteht ;)

#4311 by simbelmyne
Thu Mar 18, 2004 1:21 pm
21st Century Jesus wrote:Ich kann sonst auch noch Ebay empfehlen, da kriegt man fast alle alben, und das zu fairen Preisen, wenn man es nicht übertreibt. Wenns sowas wie die Christeen EP sein soll kommt es dort aber leicht auf 20Eu und mehr, die holt man sich besser vom Hevydevy Mailorder.


tja, wollte gestern die Christeen Single ersteigern, auf die bis zum letzten tag keine gebote waren. ist dann aber leider wie im flug von € 1 auf € 6,50 raufgeschnellt, wo's mir dann schade ums geld war für 3 songs, die ich eigentlich ohnehin schon auf den regulären alben hab.

es wär eben nur ein nettes sammlerstück gewesen.

#4314 by simbelmyne
Thu Mar 18, 2004 1:27 pm
... und, was ich noch sagen wollte:

ICH BIN DER EINZIGE ÖSTERREICHER HIER, JIPIEEE!!!!!!

... was für eine schande für mein land.

#4442 by Devinaddicted_Nils
Thu Mar 18, 2004 10:59 pm
Immerhin sind die Ösis überhaupt hier vertreten :wink:

Habe zb noch keinen Schweizer entdeckt. Also sind die noch langsamer...smile.

#4489 by simbelmyne
Fri Mar 19, 2004 2:53 am
Devinaddicted_Nils wrote:Immerhin sind die Ösis überhaupt hier vertreten :wink:

Habe zb noch keinen Schweizer entdeckt. Also sind die noch langsamer...smile.



... ja ja, die sind NOCH langsamer ... :mrgreen:

#4497 by Devinaddicted_Nils
Fri Mar 19, 2004 3:10 am
hey, nimm das bloß nicht zu ernst...ich habe keine Vorurteile und spinne nur ein bißchen rum.

Wir sind alles Devy-Fans. DAS zählt!

Also...don't mind. :coucou:

#4558 by simbelmyne
Fri Mar 19, 2004 6:10 am
Devinaddicted_Nils wrote:hey, nimm das bloß nicht zu ernst...ich habe keine Vorurteile und spinne nur ein bißchen rum.

Wir sind alles Devy-Fans. DAS zählt!

Also...don't mind. :coucou:


nein, habs ja eh nicht ernst genommen sondern sogar ganz lustig gefunden. :lol:

aber wo wir schon beim thema sind... ich krieg im deutschen fernsehen des öfteren mit, dass es da schon einige vorurteile gegen österreicher gibt. jedenfalls werden scherze über uns gemacht. Warum?? Kannst du mir das sagen?? würd mich nur interessieren.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests