Speak your own language here...

#76666 by EphelDuath666
Thu Apr 21, 2005 5:31 am
schön schön...das bedeutet zumindest schon mal dass einer zufrieden ist :)

#76667 by EphelDuath666
Thu Apr 21, 2005 5:32 am
oh...es werden übrigens noch einige wenige Strapping Mützen nachgeliefert. Ich werd bescheid sagen wenn die da sind.

#76712 by Amaran
Thu Apr 21, 2005 2:21 pm
ein zweiter ist jetzt auch zufrieden :)

Meine DTB Sammlung ist jetzt auch komplett...sofern man Ass Sordid und die Bootlegs nicht als "DTB" zählt :)

Von Strapping fehl mir noch einiges... ich hab HAARHT, NSTB und SYL noch nicht. Vielleicht finde ich ja eines Tages mal 'n tausend-€ Schein auf der Straße, dann sollte sich das Problem erledigt haben.

#76833 by IBrokeAString
Sun Apr 24, 2005 2:37 am
ich hab dem Ronny schon Bescheid gesagt dass mein Gehalt erst am 1. des Monats kommt. Die Rechnung habbich schon und ich würde sagen es ist auch schon ein dritter zufrieden :)

#76836 by EphelDuath666
Sun Apr 24, 2005 3:25 am
yo, ist kein Problem. Der Ronny lässt mit sich reden. Schön, schön. Dann sind 3 von 4 schon mal zufrieden :)

#77447 by EphelDuath666
Wed May 04, 2005 5:39 pm
OK...jetzt dürfte dann jeder sein Zeug haben. Jetzt hoff ich mal dass der Ronny auch alles andere oder zumindest viel davon verkauft damit es sich auch lohnt noch mal bei Hevy Devy zu bestellen. Ich bau auch auf die Festivals wo er Zeug verkauft, vielleicht geht ja auch da einiges weg.

#77462 by IBrokeAString
Thu May 05, 2005 2:40 am
ich warte noch, aber heute ist ja auch FEiertag und meine Bank mal wieder betont langsam gewesen

#77750 by IBrokeAString
Thu May 12, 2005 4:48 am
jippiie! heute kam Post und ich bin seit eben stolzer Besitzer meines SYL Longsleeves :)
fett geil wie das geklappt hat

#77751 by EphelDuath666
Thu May 12, 2005 4:51 am
jut...Nils Holgerson dürfte seinen stuff auch demnächst bekommen. Und dann dürfte ja alles gut sein :)

#77781 by Devinaddicted_Nils
Thu May 12, 2005 11:37 pm
yep yep yep. Gestern kam das Zeux. Sehr sehr geil. Bin sehr zufrieden. Sag das Ronny demnäxt bitte.

#77786 by EphelDuath666
Fri May 13, 2005 3:02 am
werd ich tun :) Cool cool....na denn hätten wirs ja jetzt. Bin mir sehr sehr sicher dass Ronny nicht zum letzten mal dort bestellt hat :twisted:

#77787 by Devinaddicted_Nils
Fri May 13, 2005 3:20 am
das nächste mal bin ich dann evtl. wieder dabei. Mir fehlen ja noch die Ass sordid 1 + 2...ach ja...und die Punchdrunk...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests