Speak your own language here...

#73060 by EphelDuath666
Tue Mar 15, 2005 5:42 am
also von den erwähnten CD´s sind es bisher:

4x Devlab
2x Official Bootleg
1x Ass-sordid I
1x Ass-sordid II

wird aber wohl so sein dass für den Ronny privat und nem Kumpel von ihm noch einige wenige mit dazu kommen, da kann ich aber nix genaues sagen.

#74824 by EphelDuath666
Thu Mar 31, 2005 9:11 am
Mahlzeit. Ronnie hat heute bescheid bekommen dass der Stuff diese oder nächste Woche losgeschickt wird. Versandkosten für das gesamte Zeugs belaufen sich auf etwas mehr als 400 Euro. Hört sich nach viel an aber ist laut Tracy die günstigste Lösung. Und definitiv weniger als wenn die Portokosten auf allen Artikeln einzeln bleiben würden. Danach steht nur noch der Zoll im Weg. Bei größeren Bestellungen aus dem Ausland sind die Chancen gering dass der Stuff einfach so durch kommt. Aber auch da kann man etwas tricksen. Der Plan ist dass ein T-Shirt 18 Euro kosten soll, um ein Beispiel zu nennen. Ob das genau so klappt ist natürlich jetzt noch nicht sicher aber das ist der Plan. Tracy hat gemeint dass es ca. 4-5 Tage dauert bis alles in Dtschl. ist nachdem es in Canada losgeschickt wurde. Natürlich kann es dann auch noch beim Zoll hängen bleiben aber das alles muss man erst abwarten. Kommen wird alles bis auf die 20 SYL feather print Shirts, davon kommen nur 5 weil Tracy nicht mehr hatte und als Ersatz hat Ronnie noch 15 OMFG Shirts genommen. Wie viele Shirts es jetzt genau sind weiss ich nicht, aber sind definitiv mehr als 100 würde ich mal sagen. Also, das wären dann die News!

#74899 by Amaran
Fri Apr 01, 2005 6:28 am
EphelDuath666 wrote:also von den erwähnten CD´s sind es bisher:

4x Devlab
2x Official Bootleg
1x Ass-sordid I
1x Ass-sordid II


Also das sind jetzt alle Platten, die für uns mitgeliefert werden? Hatte Tracy die Infinity EP, Punky Brüster und die Press CD nicht mehr auf Lager? Wäre bei jeder einzelnen CD schade, aber besonders bei der Infinity EP, weil die mir eigentlich am wichtigsten ist :-/

#74908 by EphelDuath666
Fri Apr 01, 2005 6:57 am
haste falsch verstanden...die oben genannten sind die CD´s die eigentlich nicht für den Verkauf an Großhändler gedacht sind (dürftest ja meine PM vor einiger Zeit über das Thema bekommen haben). Die Infinity EP, Punky Brüster usw. kommen denk ich in hoher Stückzahl.

#74935 by Amaran
Fri Apr 01, 2005 8:50 am
EphelDuath666 wrote:haste falsch verstanden...die oben genannten sind die CD´s die eigentlich nicht für den Verkauf an Großhändler gedacht sind (dürftest ja meine PM vor einiger Zeit über das Thema bekommen haben). Die Infinity EP, Punky Brüster usw. kommen denk ich in hoher Stückzahl.

ahhhh...mein Tag ist gerettet :D

#75260 by WilliamTurner
Tue Apr 05, 2005 7:03 am
@EphelDuath

sag ma (sorry wenn ich ankomm wie die alte Fassenacht) aber is das dein Webshop in deiner Signatur?

Kannst mir ja mal ne PM oder ne mail schicken, du könntest mir bei nem Problem mitbehilflich sein ;)

gruss

Martin

#75263 by EphelDuath666
Tue Apr 05, 2005 7:55 am
Hab dir eine PM geschickt. :D

#75264 by EphelDuath666
Tue Apr 05, 2005 7:56 am
oh und ich hab grad mit Ronny gesprochen und der Zalhungstransfer ist auch abgeschlossen. Vielleicht hat Tracy das Zeugs ja auch schon losgeschickt...juuuhuuuuu!

Und übrigens...Ronny ist hier jetzt auch angemeldet :twisted:

#75267 by Amaran
Tue Apr 05, 2005 8:24 am
EphelDuath666 wrote:oh und ich hab grad mit Ronny gesprochen und der Zalhungstransfer ist auch abgeschlossen. Vielleicht hat Tracy das Zeugs ja auch schon losgeschickt...juuuhuuuuu!

woooo-hooooooo!! Endlich nach fast 2 Jahren wartezeit kann ich mir mit der Infinity EP das "original Infinity" zusammenstellen...jaaaa! :D

Achja, und hi Ronny! Kannst dich schonmal darauf gefasst machen, daß ich bald noch 'n paar Strapping shirts bestellen werde :) Hoffentlich sind dann noch 'n paar von den feather-shirts da :o

#75268 by EphelDuath666
Tue Apr 05, 2005 8:31 am
müsst einfach mal in der "Memberlist" nachsehen unter den letzten Neuzugängen...mal sehen ob ihr den findet. Ist nicht wirklich schwer :D

#75282 by EphelDuath666
Tue Apr 05, 2005 11:25 am
möchte jemand hier mein Physicist Longsleeve in XL abkaufen? Das hängt auch bloß im Schrank rum weil es mir zu groß ist.

Edit: uuuuuund, wir haben bereits einen Gewinner :P
Last edited by EphelDuath666 on Tue Apr 05, 2005 11:42 am, edited 1 time in total.

#75283 by Devinaddicted_Nils
Tue Apr 05, 2005 11:41 am
EphelDuath666 wrote:möchte jemand hier mein Physicist Longsleeve in XL abkaufen? Das hängt auch bloß im Schrank rum weil es mir zu groß ist.


Das hast Du ja jetzt quasi schon erledigt. Also Lads, nix mehr zu haben...hähä...I gonna be the new owner!!!! :twisted:

#75804 by EphelDuath666
Mon Apr 11, 2005 11:10 am
--------------------------------------------------------------------------------------
und nun noch mal an alle die hier mal vorbeischauen. Bei http://www.gatesofhell.de gibt es jetzt einige HDR Artikel, wie z.B. SYL Hoodies, etc. . Natürlich ist alles nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Ich weiss nicht ob alles schon komplett von Ronny ins Netz gestellt wurde aber sieht so aus. Bin mir sicher dass Ronny selbt noch was hier posten wird.
--------------------------------------------------------------------------------------

#75843 by Amaran
Mon Apr 11, 2005 8:03 pm
uh-oh...hoffentlich sind bis Anfang Mai noch 'n paar von den neuen Shirts übrig... (denn erst dann kann ich mir eins davon leisten, jetzt geht erstmal mein gesamtes budget für die bestellten platten drauf :))

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests