Speak your own language here...
#61462 by 21st Century Jesus
Sun Dec 19, 2004 7:06 am
Ich hatte zwar grad OB video, AssSordid 1-2 und Christeen bestellt, aber noch bevor der Kram ankommt ist plötzlich Devlab draußen. Also gleich nochmal :)

Und da mir eh auch noch Bunky Prüster und die OB CD fehlen...

Plant jemand von euch, innerhalb der nächsten Wochen bei HDR zu bestellen? Laßt uns doch ne Sammelbestellung machen. Nur so ne idee. Ich würde das ungerne selbst machen, kann wäre aber auf jeden dabei. Denn irgendwie mit Vorkasse und so.

Wie siehts aus?

#61466 by Amaran
Sun Dec 19, 2004 7:41 am
Also ich wäre sofort dabei! Ist 'ne wirklich geniale Idee. Ich brauch auch unbedingt DevLab, die Christeen EP und vielleicht noch PunkyBrüster. Würde dann dem, der bestellt vorher die Kohle überweisen; und da ich jetzt gerade Geld hab, ist der Zeitpunkt optimal.

#61468 by IBrokeAString
Sun Dec 19, 2004 7:47 am
das ist ne wirklich verdammt gute IDee!
jetzt brauche ich nur noch Knete...

aber "innerhalb der nächsten Wochen" müsste sich machen lassen *hoff und bet*

hat hier einer Paypal?

#61470 by EphelDuath666
Sun Dec 19, 2004 8:08 am
wäre wohl auch dabei aber ich glaub es macht Sinn noch etwas zu warten, zumindest für mich da ich noch auf neues Merchandise warten will, bevor ich dann bald nochmal bestellen müsste. Ausserdem besteht immer noch die Möglichkeit, dass Ronny von Gates of Hell anfang nächsten Jahres ne Bestellung macht, ich muss halt mal mit dem reden. Ich denk mal es wäre dann auch möglich Wünsche von Leuten hier mit einzubeziehen, haben ja einige schon bei GOH bestellt und sind daher vertrauenswürdig, wie ich weiss. :) (Hat denn da übrigens alles geklappt?) Wie gesagt, versprechen kann ich nix, aber fragen kostet nix und der Ronny ist ja selbst Fan. Aber der wird wohl auch denken dass es besser wäre neues Merchandise abzuwarten. Ich frag halt einfach mal. Bin selbst auch gar nicht bei Pay Pal angemeldet (da keine Kreditkarte) also fall ich selbst da auch schon mal raus.

#61488 by 21st Century Jesus
Sun Dec 19, 2004 11:09 am
ich benutze PayPal, aber man braucht seit einer Weile keine Kreditkarte mehr. Ein Girokonto reicht!

GatesOfHell wäre genauso super, entweder wir machen das hier oder über GoH!

#61491 by EphelDuath666
Sun Dec 19, 2004 11:19 am
Dann werd ich mal mit Ronny reden was der so dazu meint. Wie gesagt, versprechen kann ich nix, weil der auch evtl. noch etwas warten will. Aber ich frag trotzdem mal. Ich denk mal das wird auch etwas vom Weihnachtsgeschäft abhängen aber wir werden sehen.

#61492 by IBrokeAString
Sun Dec 19, 2004 11:22 am
cool cool!
PayPal habbich auch. Mal sehen was von meinem Gehaltsscheck überbleibt. Ein Shirt und die DevLab wollte ich schon mal haben.. *kinnkratz und Daumendrück*

#61498 by Amaran
Sun Dec 19, 2004 11:44 am
Also auf meiner Seite wäre's auch kein Problem, etwas länger zu warten.

ED666: Jo, bei GoH hat in meinem Fall alles geklappt, war sogar relativ schnell

#61503 by EphelDuath666
Sun Dec 19, 2004 12:05 pm
sehr gut...kommt nämlich immer drauf an ob GOH den Artikel auf Lager hat oder nicht. Wenn nicht dauerts halt ein paar tage länger. Vielleicht frag ich auch einfach mal den Geoff ob der irgendwie Infos hat, wann es neue Merchartikel bei HDR gibt.

#61816 by EphelDuath666
Tue Dec 21, 2004 12:42 pm
hey Leutz! Ich war heut bei GOH aber Ronny war nicht da, nur sein Kollege der für die Filmsachen zuständig ist, konnte also nicht fragen aber ich rufe morgen entweder an oder schau noch mal vorbei. Jetzt hab ich allerdings eine Frage. Was würdet ihr denn so alles bestellen? Wenn ich sagen könnte dass ich von einigen Leuten weiss, dass die für einen Gesamtbetrag von so und so viel Euro Hevy Devy Artikel abnehmen würden, wäre das evtl. hilfreich. Aber bitte nur die Leute, die in diesem Thread auch schon Interesse gezeigt haben. Versprechen kann ich deshalb immer noch nix aber wäre wohl hilfreich zu wissen.

#61954 by Amaran
Wed Dec 22, 2004 2:08 am
Also ich denke mal, dass die meisten besonders an den Devy CDs interessiert sind, die man nur über HDR bekommt. Also: Neuerdings DevLab, dann die Christeen EP, Punky Brüster, Asssordid I & II. Jedenfalls wäre das bei mir der Fall.

Und was Merchandising angeht, vielleicht noch die gängisten Shirts von Dev's Solo-Platten. (SYL-shirt gibt's bei GoH ja schon...und es sieht verdammt gut aus ;))

#61986 by EphelDuath666
Wed Dec 22, 2004 4:31 am
versteh schon aber ne kleine Liste wär halt schon nicht schlecht damit ich dem Ronny so ungefähr sagen kann für wieviel Euro die Leute hier bestellen wollen würden.

#62456 by Amaran
Fri Dec 24, 2004 6:00 am
hmhmmmmm...meine:

Devlab
Infinity EP
Punky Brüster

#62475 by EphelDuath666
Fri Dec 24, 2004 10:46 am
Also, hab mal nachgefragt bei Ronny und der wär schon dabei. Der fragt sich halt auch ob das nicht Sinn macht noch zu warten bis neues Merchandise am Start ist denn dann würdet ihr wahrscheinlich noch da etwas mitbestellen wollen, so wie ich. Aber prinzipiell hat er gemeint dass das ne ziemlich gute Idee ist und er wäre da schon dabei.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests