Speak your own language here...

#70717 by EphelDuath666
Fri Feb 11, 2005 3:18 am
Werd ich tun...ich hab mir gleich 4 verschiedene Kapus bestellt, ich Vollhorst! :lol: Ich werd sowas von bankrott sein. Die Terria Kapus werden denk ich auch nicht auf die homepage kommen da es nur so wenige sind. Aber von den SYL-shirts hat er meistens immer gleich mal jeweils 20 bestellt :D Wenn die Sachen dann gut weggehen (was ich hoffe) dann wird Ronny öfters bestellen, es dürfte ja auch irgendwann neues Dev und SYL Merch geben. Das ist halt mit SYL-merch immer so ne Sache. Der sitzt jetzt immer noch auf ca. 20 Shirts von der letzten Bestellung. Deshalb hofft er dass mit dem Release von Alien auch die Nachfrage steigt.

#70721 by Devinaddicted_Nils
Fri Feb 11, 2005 3:33 am
hm...für nen guten Preis nehme ich ihm vielleicht auch noch ein T-Shirt ab.

Hat er zufällig auch A$$-Sordid 1+2 geordert?

#70723 by EphelDuath666
Fri Feb 11, 2005 3:41 am
jein...Ass-sordid 2 hat er ein paar mal bestellt, dann noch official bootleg, punky brüster, Christeen EP und eben Devlab...genaue Stückzahlen weiss ich aber nimmer. Wenn du mir sagst dass du Ass-Sordid 1 auch willst dann geb ich dem Ronny schnell telefonisch bescheid, vielleicht lässt sich noch was machen. Hab ich bei ihm für 13 Euro gekauft als er noch welche hatte.

#70724 by Devinaddicted_Nils
Fri Feb 11, 2005 3:47 am
ja, cool. Probiere es bitte einfach mal. Wenns nicht klappt, dann irgendwann mit Sicherheit.

#70726 by EphelDuath666
Fri Feb 11, 2005 3:52 am
Anruf betätigt, wird dabei sein. :D

#71154 by 21st Century Jesus
Tue Feb 15, 2005 5:21 pm
dann will ich ja mal hoffen, daß es nicht so wie bei mir 6 wochen dauert bis das päckchen da ist. war aber auch nur privatkauf und vor weihnachten.

#71183 by Devinaddicted_Nils
Wed Feb 16, 2005 1:32 am
naja...der Kram kommt ja über Zwischenhändler in Amiland...keine Ahnung, ob das länger dauert...hm...

#72767 by 21st Century Jesus
Fri Mar 11, 2005 2:32 pm
so, dann sind jetzt wohl so etwa 4-5 wochen rum seit es bestellt wurde, also vermute ich mal, daß es bald soweit ist? das paket was ronny kriegt müßte so groß sein daß die auch gleich einen lebensgroßen Devin-Pappaufsteller dazupacken könnten. freu mich schoma n bißchen...

#72816 by IBrokeAString
Sat Mar 12, 2005 8:28 am
jubeljubelfreufreu! dann kriege ich ja bald mein Longsleeve!
:D

#72829 by EphelDuath666
Sat Mar 12, 2005 7:08 pm
wie gesagt...so lange wie es dauert dauert es jetzt eben, das hängt jetzt von der anderen Seite des großen Teiches ab.

#72975 by EphelDuath666
Mon Mar 14, 2005 11:01 am
Neuigkeiten...gute und nicht so gute. Erstmal...die Sachen wurden nicht über Umweg bestellt da wir den US-Zoll ganz vergessen haben also wäre das nicht rentabel gewesen. Hab ich vergessen zu sagen. ABER...Ronny hat nach Wochen endlich eine Antwort von Tracy bekommen. Folgendes....mit den Klamotten und einigen CD´s gibt es gar keine Probleme...jedoch können die einige CD´s (Devlab, Booklet und die Demos) nicht an Großhändler verkaufen. Aber Ronny wird ihr morgen noch ne e-mail schicken ob wir nicht wenigstens die Devlabs, etc. bekommen könnten die die Leute hier vom Forum bestellt hatten, anstatt 10 Stück von jeder CD...handelt sich ja dann nur um ne Sammelbestellung und die CD´s bleiben ja nicht im Laden sondern gehen direkt zu euch wenn sie hier sind. Das dürfte denke ich klappen. Wie gesagt, Ronny fragt morgen. Wäre auch gut wenn einer von euch der Tracy vielleicht auch eine E-mail schicken könnte, so als Bestätigung dafür dass es sich echt um eine Sammelbestellung handelt. Wenn die Sachen verpackt sind werden sie gewogen und dann wissen wir erst vieviel es kosten wird...d.h. also dass das Porto nicht auf jeden artikel einzeln berechnet wird, sondern auf die jeweiligen Pakete....Ronny bekommt das Zeug also zum Einkaufspreis und bezahlt nur Versand für die Pakete...oh Gott, ich hoff ihr versteht mein Gebrabbel...ich bin jetzt selbst ganz verwirrt. Also sollte es noch fragen etc. geben, bitte stellen.

#73009 by EphelDuath666
Mon Mar 14, 2005 5:30 pm
OK, hab grad selbst mal eine mail an Tracy geschrieben und hab alles erklärt und gefragt ob sie nicht wenigstens die paar CD´s schicken können die die paar Leutz hier haben wollen. Ich denke mal das wird schon klappen denn die sind ja dann nicht für den Laden sondern nur für uns paar Devyheads. Jetzt heisst es abwarten...wenn das geklärt ist müsste es dann schnell gehen...hoffe ich.

#73024 by Devinaddicted_Nils
Tue Mar 15, 2005 1:30 am
cool, sag bescheid, wenn ich auch ne mail schicken soll. Dann sag mir aber bitte auch, wieviele der Devlabs insgesamt von uns benötigt werden.

Aber vielleicht reicht es ja auch schon so.

#73037 by Amaran
Tue Mar 15, 2005 4:04 am
Wird schon alles irgendwie klappen. Aber dass es ausgerechnet bei DevLab Probleme gibt, ist natürlich schon scheiße, weil das denk ich mal die Platte ist, wegen der die meisten Leute überhaupt an 'ne Bestellung bei HDR gedacht haben :) Wenn die Sachen da sind, ist das bestimmt fast wie Weihnachten :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests