Speak your own language here...

#101833 by EphelDuath666
Sat Dec 24, 2005 1:24 pm
wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und haufenweise Geschenke!!! :P

#102515 by Black Materia
Thu Dec 29, 2005 9:30 am
news: habe soeben von einem bekannten erfahren, daß synchestra in div. tauschbörsen aufgetaucht ist!

die files sind keine fakefiles, es sind wohl alle devinstücke einschließl des steve-vai-solos!

ich kann euch nur im interesse von devin bitten, diese files nicht runterzuladen sondern bis zum off. release zu warten!

ich bin sehr gespannt, es sollte also bald rauskommen! denke mal in der 1.-2. januarwoche

ich habe mir überlegt evtl devin/tracy zu mailen, weil es muss ja irgendwo eine sicherheitslücke gegeben haben, entweder hat dev sie aus versehen von seinem ipod ins netz gestellt oder jemand aus den kopierwerken hats geklaut!

#102532 by EphelDuath666
Thu Dec 29, 2005 12:32 pm
jup, ist schon vor einiger Zeit ins Netz gestellt worden. Bei Synchestra werd ich definitiv bis zum VÖ warten aber wer sich's runterladen will, bitte. Ich bin des Downloadens nicht unschuldig. :)

#102537 by Chris
Thu Dec 29, 2005 1:47 pm
Black Materia wrote:news: ...


Wirklich "new" ist das nicht - guck Dir nur mal die Threads zum Leak an :wink:

VÖ ist der 27. Januar... Und ich bin echt gespannt. Die Frage ob ich es eventuell vorab runterlade hat sich für mich nie wirklich gestellt.

Ach ja, wenn ich schon grad im deutschen Thread was schreibe: Ab morgen bin ich von zuhause und damit meinem Compi weg, an Neujahr geht's dann für eine Woche in die Türkei. Also wünsche ich Euch schon mal vorab nen guten Rutsch und ein schönes 2006!

Chris

#102776 by Devinaddicted_Nils
Fri Dec 30, 2005 7:46 am
Moin Loide,

ich hab Synchestra gehört....legal :P

Ein Freund hat die Promo bekommen...ich muß sagen, sie gefällt mir besser als AE. Allerdings fehlen m.E. Knaller wie "Away" oder "Deadhead".

Vampolka ist einfach nur total krank...Vampira riesig geil und Gaia hat einen gänsehauterzeugenden Gitarrenpart...mehr wird nicht verraten. Habe sie selbst erst 3 mal gehört...sie wird mit Sicherheit noch wachsen....wie üblich....

Gefühlt ist sie m.E. irgendwo zwischen Infinity und Terria.

Terria ist mein Götteralbum und da kommt Synchestra nicht ran (wird schwierig für irgend eine Scheibe, Terria zu toppen. Von daher an sich keine Abwertung)


Lasst Euch überraschen und freut Euch darauf. Es lohnt sich sowas von...

LG

Nils

#102794 by sj_2150
Fri Dec 30, 2005 9:00 am
i dont speak the german... just a question:

is it true in germany no-one really likes rammstein and they think that theyre Nazis?

#102799 by Biert
Fri Dec 30, 2005 9:12 am
sj_2150 wrote:i dont speak the german... just a question:

is it true in germany no-one really likes rammstein and they think that theyre Nazis?

Rammstein aren't nazis. They're gay!

#102803 by Pisshead
Fri Dec 30, 2005 9:24 am
Biert wrote:
sj_2150 wrote:i dont speak the german... just a question:

is it true in germany no-one really likes rammstein and they think that theyre Nazis?

Rammstein aren't nazis. They're gay!


:lol: :amen:

#102806 by sj_2150
Fri Dec 30, 2005 9:35 am
Pisshead wrote:
Biert wrote:
sj_2150 wrote:i dont speak the german... just a question:

is it true in germany no-one really likes rammstein and they think that theyre Nazis?

Rammstein aren't nazis. They're gay!


:lol: :amen:


well thats just mean! :(

#102833 by EphelDuath666
Fri Dec 30, 2005 11:40 am
I like them too, and I don't think that anybody thinks they are Nazis as they are on the left side of life AND some of them used to be in punk bands. Oh and their Albums usually make the top spot in the billboard charts here so I guess quite a few people like them after all :lol:

Nils du Socke....ich muss die scheiss Scar Symmetry noch brennen aber dazu muss ich zu einem Kumpel. Die kommt schon noch per Post, versprochen!!!! :oops:

Oh, und ich HÄTTE Synchestra hören können und musste irgendwie auch aus Freundlichkeit 2 Lieder hören, hab die aber schon wieder vergessen weil ich versucht hab so gut wie möglich NICHT hinzuhören!!! :lol: Ich hab einfach an ganz andere Sachen gedacht, dadurch ist nix hängengeblieben!!! Ich will die dieses Mal erst am VÖ hören, denn bei Alien wusste ich ja schon was mich erwartet bevor ich die Scheibe gekauft hab und bei der Platte soll das anders sein.

#102848 by Lolliklauer
Fri Dec 30, 2005 1:17 pm
I don´t like Rammstein, they are surely not Nazis but i hate the stupid lyrics and the bad singer, who failes on most of the notes.

They have a few cool songs, f. e. "Engel" and "Du hast" and good sound.

#102850 by Devinaddicted_Nils
Fri Dec 30, 2005 1:30 pm
EphelDuath666 wrote:Nils du Socke....ich muss die scheiss Scar Symmetry noch brennen aber dazu muss ich zu einem Kumpel. Die kommt schon noch per Post, versprochen!!!! :oops:



Mach Dir mal keinen Kopp Du Klappspaten ;-) Ich habe noch genügend anderen Stoff, der eh nicht mehr ausm Player geht. Die RR-United ist zb sensationell geil. Nur mal neben bei

#103130 by Das Schuetzenfest
Sun Jan 01, 2006 7:54 am
Figure Number Nine wrote:Hallöchen!

Ich bin neu hier und ist schon mal sehr beruhigend, auch ein paar deutschsprachige Leutz hier zu treffen.

In diesem Sinne...

GRÜßE AUSM RUHRPOTT!!!

8)


Lünen? :D Gruß von einem gebürtigen Dorstener! Jetzt aber woanders lebend (siehe Avatar links)! Mann, das gute alte Ruhrgebiet: Old Daddy, Raskalnikov, Zentrum Altenberg (OB), Soundgarden (DO), Roxy, Zeche Carl (E), Zeche (BO); gute alte Zeiten...! 8)

Ach ja, frohes neues Jahr nun auch in deutsch, ihr Spinner! :wink:

#103132 by Das Schuetzenfest
Sun Jan 01, 2006 8:04 am
Unnowatt, dammitatt klaa is:

Nix toppt die Ocean Machine!

Als ich vorhin mitter dicken Birne nach die Silvesterfeierei nach Hause gekomm bin, da habbich ersma lecker die Biomech aufgelecht. Gibbet nix besseret als Seventh Wave zum Jahreseinstand (und glaubt mich datt, die Musik auffe Party vorher war totaler Schrott, ich sachett euch!

Und nä, den scheiß kurpfälzer Dialekt den werdich nie lernen, dammitatt auch klaa is! :roll:

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests