Speak your own language here...

#14527 by 21st Century Jesus
Wed Apr 21, 2004 3:18 pm
symbelmine: goodbye sober day ist aber glaubich auf california, der letzten (die ham sich danach aufgelöst, hatten zuviel zu tun) ist jedenfalls ein lustiges lied. die haben 2001 auch aufm bizarre festival gespielt, hab mich selten so kaputtgelacht

#14892 by simbelmyne
Thu Apr 22, 2004 9:34 am
21st Century Jesus wrote:symbelmine: goodbye sober day ist aber glaubich auf california, der letzten (die ham sich danach aufgelöst, hatten zuviel zu tun) ist jedenfalls ein lustiges lied. die haben 2001 auch aufm bizarre festival gespielt, hab mich selten so kaputtgelacht


jaja, ist schon auf der california ... hab mir das lied nur runtergeladen um zu hören wie mr. bungle klingt.

was ist denn deine meinung von "disco volante" (falls du die cd hast). ich hab sie jetzt ein paar mal durchgehört ... sie setzt sich aber nur sehr seeehhr, langsam im kopf fest.

lieblingslieder bis jetzt: Track Nr. 3, 5, 8 u. 12 (weiß die songnamen im moment nicht)

#14993 by sunsetofage
Thu Apr 22, 2004 2:59 pm
Also bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis sich mir die ganze Genialität dieser CD erschlossen hat. Aber die Ausdauer hat sich gelohnt ! Meine persönlichen Favoriten auf der Scheibe sind "Carry Stress In The Jaw", "Desert Search For Techno Allah" und "Platypus".

#14994 by sunsetofage
Thu Apr 22, 2004 3:01 pm
Nur schade, das es Mr. Bungle nicht mehr gibt ! Aber sie haben ja immerhin auch 3 geniale Alben für die Ewigkeit geliefert !

#16005 by EphelDuath666
Mon Apr 26, 2004 8:53 am
Hey Leute, geht irgendjemand von euch dieses Jahr auf´s With Full Force? Scheisse ich freu mich dermaßen. Kataklysm, Fear Factory, Grimfist, Hypocrisy, Malevolant Creation, Slipknot, Dimmu Borgir...ich bin mir ziemlich sicher dass das dieses Jahr ziemlich abgehen wird. Ich hoffe nur dass es dieses Jahr nicht wieder so viele Soundprobs gibt wie in den letzten Jahren. Das Line-up ist jedenfalls ziemlich geil. :twisted:

#16289 by Devinaddicted_Nils
Mon Apr 26, 2004 10:33 pm
WFF ist mir irgendwie immer zu weit...aber das LineUp ist jedes Jahr sehr sehr geil...vielleicht sollte ich irgendwann mal meine alten Knochen aufraffen und hinfahren... *grübel*

#16422 by EphelDuath666
Tue Apr 27, 2004 4:12 am
Dieses Jahr würde es sich auf jeden Fall lohnen. Und der Preis ist auch nicht zu hoch...ich glaub so um die 60 Euro. FF, Slipknot und Kataklysm allein sind das Geld für mich schon Wert. Vielleicht sieht man sich ja dieser Jahr.

#16557 by Amaran
Tue Apr 27, 2004 12:42 pm
was ich am Full Force geil finde, ist, dass dort nicht nur Metalbands spielen, sondern das alles ziemlich gemischt ist, aber die Metalbands, die da spielen, gehören wirklich meistens zu den besten. Aber es ist so verdammt weit weg, und wenn man keinen Führerschein hat, macht es das nicht gerade einfacher, da hinzukommen.

Mal sehen... alle selbsternannten 'Metaller', die ich kenne (so Leute deren Musikgeschmack von "Nightwish" über "Within Temptation" bis hin zu "In Extremo" reicht... :roll:) fahren auf's Wacken ...aber ich würde da niemals hinfahren, könnte 100 Gründe dafür aufzählen. Naja, vielleicht kann ich ja irgendjemanden mit 'ner Karre dazu überreden, mit auf's WFF zu kommen...

#16577 by EphelDuath666
Tue Apr 27, 2004 3:19 pm
Das mit dem Führerschein kenne ich. Bin 22 und hab das Scheissding immer noch nicht. Zum Glück hab ich genügend Kumpels mit FS die mich mitnehmen können. Und das WFF ist auch nur ca. 180 km von mir weg. Ich drück Dir mal die Daumen, dass des trotzdem klappt und Du aufs WFF fahren kannst. Sollte man sich nicht entgehen lassen und Wacken ist meistens zum Kacken.

#16707 by StrappingYoungLad
Tue Apr 27, 2004 9:26 pm
Wow..there sind Lose Leute, die Deutsches auf den Foren sprechen! Recht kühl in der Tat:) Würde nicht es nett sein, einen SYL-Song zu hören, der auf Deutsch erfolgt war! Läßt sehen, was Entwickler denkt!

Chris

#16730 by Devinaddicted_Nils
Tue Apr 27, 2004 11:09 pm
StrappingYoungLad wrote:Wow..there sind Lose Leute, die Deutsches auf den Foren sprechen! Recht kühl in der Tat:) Würde nicht es nett sein, einen SYL-Song zu hören, der auf Deutsch erfolgt war! Läßt sehen, was Entwickler denkt!

Chris


which internet translator did you use? :D

also ich bräuchte keinen SYL-Song auf deutsch...ihr?

#16737 by StrappingYoungLad
Tue Apr 27, 2004 11:14 pm
Devinaddicted_Nils wrote:
StrappingYoungLad wrote:Wow..there sind Lose Leute, die Deutsches auf den Foren sprechen! Recht kühl in der Tat:) Würde nicht es nett sein, einen SYL-Song zu hören, der auf Deutsch erfolgt war! Läßt sehen, was Entwickler denkt!

Chris


which internet translator did you use? :D

also ich bräuchte keinen SYL-Song auf deutsch...ihr?

Ich benutzte einen Übersetzer über google. Die Verbindung ist http://translate.google.com/translate_t, das ich nicht gesagt haben sollte, daß... jetzt ich nicht so kühl schaue! LOL Chris

#16790 by Amaran
Wed Apr 28, 2004 4:42 am
EphelDuath666 wrote:Das mit dem Führerschein kenne ich. Bin 22 und hab das Scheissding immer noch nicht. Zum Glück hab ich genügend Kumpels mit FS die mich mitnehmen können. Und das WFF ist auch nur ca. 180 km von mir weg. Ich drück Dir mal die Daumen, dass des trotzdem klappt und Du aufs WFF fahren kannst. Sollte man sich nicht entgehen lassen und Wacken ist meistens zum Kacken.


Wow, ein mitleidender...ich bin in zwei Wochen auch 22 und dachte bisher immer, ich wär der einzige in dem Alter ohne Führerschein ;) Aber das mit dem Wacken ist echt schlimm...irgendwie haben diese ganzen Metalhead-wannabes das Festival in den letzten drei Jahren "entdeckt" - so gut wie jeder, der auch nur eine Metal CD hat, war schonmal da. Früher war's da sicher ganz ok, aber jetzt...

Was ich auch ziemlich interressant finde, ist das Summer Breeze Festival - also ich war zwar noch nie da, aber vom Line-up her ist es wirklich klasse. Wenn ich die Möglichkeit hätte, könnte ich mir gut vorstellen, da mal hinzufahren...

#16793 by Devinaddicted_Nils
Wed Apr 28, 2004 4:51 am
*berichtet voller Stolz* "Ich war noch nie bei Wacken"...und will da auch nicht hin. Zuviel Kacke davon gehört und überhaupt sind mir kleine Clubgigs lieber als Monsterfestivals...vielleicht werde ich langsam auch zu alt für sowas.... :apple:

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests